Video – Der Fantasy Bücher Blog stellt sich vor

Heute habe ich mich mal daran gemacht einen kleinen Werbespot für meinen Blog zusammen zuschneiden. Zwar habe ich noch nicht alle in dem Video gezeigten Bücher hier im Blog vorgestellt, aber das kann ja noch kommen. Die Buchcover, die ihr seht sind die der Bücher „Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter“, „Der Herr der Ringe“ und „Seide und Schwert – Das Wolkenvolk“ .

Diese Bücher habe ich gewählt, da Sie zu meinen liebsten Büchern gehören und jeweils eine Kategorie von Büchern repräsentieren, die ich in diesem Blog in Zukunft vorstellen werde. Eragon ist ein relativ neues und vorallem populäres Buch. Der Herr der Ringe ist etwas älter aber auch noch sehr populär. Es ist quasi ein Klassiker des Fantasy Genres. Seide und Schwert ist, wie Eragon, ziemlich neu, aber im Gegensatz zu diesem etwas weniger bekannt.

Die Kategorie, die in diesem Video nicht gezeigt wird, die ich aber sehr gerne in Zukunft im Blog auch vorstellen werde, ist die von Büchern die noch überhaupt nicht bekannt sind und vor kurzer Zeit von Autoren Neulingen geschrieben wurde. Zu diesem Zweck werde ich demnächst wohl auch eine Seite einrichten, in der man mir dann Buchvorschläge machen kann, die ich dann Vorstellen werde.

Kommentar verfassen

